• Jobs Job bei ZAR Stuttgart

ZAR Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Facharzt (m/w) Orthopädie oder Facharzt (m/w) für Physikalische und Rehabilitative Medizin ZAR Stuttgart Stuttgart Wir bieten Ihnen einen sehr interessanten Arbeitsplatz ohne Nacht-, Wochenend- oder Bereitschaftsdienste in einem ständig expandierenden Unternehmen.

Die Nanz Medico Ist Eine Bundesweit Tätige Unternehmensgruppe Im Bereich Der Medizinischen Ambulanten Re­ha­bili­ta­tion Mit Innovativen Konzepten Deckt Sie Die Ambulante Rehabilitation In Einem Breit Gefächerten Spek­trum Ab Das Von Der Orthopädie über Die Psychosomatik Die Onkologie Bis Hin Zur Kardiologie Und Neurologie Reicht Für Unser Zentrum In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Einen Facharzt (m/w) Orthopädie Oder Einen Facharzt (m/w) Für Physikalische Und Rehabilitative Medizin Wir Bieten: Einen Sehr Interessanten Arbeitsplatz Ohne Nacht- Wochenend- Oder Bereitschaftsdienste In Einem Ständig Expandierenden Unternehmen Rehabilitationszeiten: Mo-fr Zwischen 8:00 Und 17:00 Uhr Flexible Teilbare Arbeitszeit Mit Der Wir Ausdrücklich Rückkehrern Aus Elternzeit Eine Berufliche Perspektive Bieten Möchten Zusammenarbeit Im Team Bestehend Aus ärztlichem Dienst Sozialberatung Ernährungsberatung Logopädie Ergotherapie Medizinische Trainingstherapie Physiotherapie Und Physikalische Therapie Psychologie Sowie Gesundheitspflege Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Entlohnung Vermögenswirksamen Leistungen Und Zuschüssen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz Mit Gutem Arbeitsklima Flacher Hierarchie Und Familienfreundlichen Arbeitsbedingungen Wir Suchen: Eine Menschlich überzeugende Und Teamfähige Persönlichkeit Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Rehabilitationserfahrung - Dies Ist Aber Keine Zwingende Voraussetzung Sie Haben Interesse An Ambulanter Rehabilitation In Einem Interdisziplinären Team Und Freude An Einer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Fachärztliche Betreuung Unserer Patienten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Stehen Wir Für Weitere Fragen Gerne Zur Verfügung: Chefärztin Orthopädie Silke John John@-de Ihre Bewerbungsunterlagen Die Wir Vertraulich Behandeln Richten Sie Bitte Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Wilhelmsplatz 11 70182 Tel 0711 239 43-0 Fax 0711 239 43-10 Info@-de Www-de Arzt Orthopäde Reha Gesundheitswesen Diagnose Epidemiologie Gesundheitspädagogik Gesundheitsberatung Gesundheitsvorsorge Sachverständigentätigkeit Gesundheitsplanung Gesundheitsmanagement Gesundheitswissenschaften Patientenbetreuung Rehabilitation Arzt Orthopäde Reha Gesundheitswesen Diagnose Epidemiologie Gesundheitspädagogik Gesundheitsberatung Gesundheitsvorsorge Sachverständigentätigkeit Gesundheitsplanung Gesundheitsmanagement Gesundheitswissenschaften Patientenbetreuung Rehabilitation Facharzt (m/w) Orthopädie Oder Facharzt (m/w) Für Physikalische Und Rehabilitative Medizin Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Interessanten Arbeitsplatz Ohne Nacht- Wochenend- Oder Bereitschaftsdienste In Einem Ständig Expandierenden Unternehmen Stuttgart Arzt Orthopäde Reha Gesundheitswesen Diagnose Epidemiologie Gesundheitspädagogik Gesundheitsberatung Gesundheitsvorsorge Sachverständigentätigkeit Gesundheitsplanung Gesundheitsmanagement Gesundheitswissenschaften Patientenbetreuung Rehabilitation

Chefarzt (m/w) für Orthopädie
   ZAR Stuttgart (Stuttgart)

ZAR Stuttgart (Stuttgart)

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Elektrotechniker Gebäudetechnik als Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Projektleiter Mobilfunkinfrastruktur (m/w/d)